Startseite
Individuelle Buchung
  • Für die Verfügbarkeit eines halben Doppelzimmers kann keine Garantie übernommen werden. Bei Buchungsbestätigung wird erst einmal das halbe Doppelzimmer berechnet, sollte jedoch bis 14 Tage vor Reiseantritt kein geeigneter Zimmerpartner gefunden sein, müssen wir den EZ -Zuschlag berechnen. Bei Nichtangabe des Zimmerwunsches wird bei einer alleinreisenden Person automatisch ein Einzelzimmer und bei 2 gemeinsamreisenden Personen automatisch ein Doppelzimmer gebucht.

1. Reiseteilnehmer
Kontaktdaten
Personalien / Reisepass
2. Reiseteilnehmer
Kontaktdaten
Personalien / Reisepass
sonstige Angaben
  • Ich (wir) möchten die Reisebestätigung, Rechnung und alle Unterlagen per Email erhalten.

  • Rail&Fly sofern kostenlos oder ermäßigt und möglich:

  • Ich (wir) bin (sind) damit einverstanden, dass meine (unsere) Adresse, Telefondaten und E-Mail Adresse an die Mitreisenden dieser gebuchten Reise weitergegeben werden kann.

Versicherungsschutz
  • Eine komplette Übersicht all unserer Versicherungen können Sie sich bequem als PDF runterladen.
    Unsere Versicherungen zum Download (580 KB)
  • (Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, Reiseabbruch-Versicherung, Umbuchungsgebührenschutz, Reise-Krankenversicherung, 24h-Notfall-Assistance, Reisegepäck-Versicherung, Reise-Unfallversicherung)

  • Ich/wir melde(n) uns hiermit verbindlich zu oben genannter Reise an. Die Reise- und Zahlungsbedingungen von AT REISEN werden mit meiner Unterschrift anerkannt. Ich erkläre, dass ich für die vertraglichen Verpflichtungen der von mir angemeldeten Teilnehmer in gleicher Weise haften werde, wie für meine eigene Anmeldung.
Individuelle AnfrageIhr individuelles Reiseangebot
Freie Plätzefür Kurzentschlossene
Urlaubskino von AT REISEN
  • 07. SepKenia
    19 Uhrmit Peter Kiefer