Startseite

Gästebuch

Gisela Und Franz Eckbauer — 81929 München
13.06.2017 21:29

Vorbereitungstreffen für Kilimandscharo für Sommer 2017

Beim Treffen am Samstag, 10.06.17 in Leipzig lernten wir unseren Guide sowie fast alle Teilnehmer unserer geplanten Tour kennen.
Die informativen Fotos der Präsentation sowie die offene Fragerunde war für uns sehr nützlich.
Jetzt verbleibt nur noch das Gepäck zur reduzieren und mich als Rucksackträger fit zu machen und "abzuspecken"

Danke an Max und das Team von Gisela und Franz

Repac, Natalie
14.03.2017 11:44

Best of Lappland
Wahnsinns Erlebnis. Wir empfehlen jedem, diese Tour einmal im Leben zu buchen! Organisation, Trips, Teams einfach super!!!

Sonja Thomulka
27.02.2017 15:24

Hallo Peter,
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dafür, dass du
mich auf der Reisemesse 2016 überzeugt hast den Kili zu besteigen und für die tolle Organisation der Reise.
Der Urlaub war mein absolutes Highlight. Es stimmte einfach alles, das Wetter, die Organisation vor Ort und die Mannschaft.
Ein ganz besonders großes Lob erhält jedoch Sascha, der immer für uns da war, alles super Organisiert hat, freundlich und kompetent unsere Gruppe geführt hat. Bitte sende ihm einen ganz herzlichen Gruß und ein ganz großes Dankeschön.

Herzliche Grüße
Sonja Thomulka

Weissensteiner — Austria
23.02.2017 21:57

Hallo Team AT

Die Reise zum Aconcaqua war wieder mal bestens organisiert ( wie alle anderen auch).
Das wir leider keinen Gipfelerfolg hatten liegt am schlechten Wetter (Wind, Nebel kann man nichts machen).
Die Erfolgsquote der Gruppe hätte ansonsten bestens ausgesehen.

Danke an dieser Stelle an das AT Team

Josef Tschiggerl
23.01.2017 23:04

Sehr geehrter Herr Kiefer

Auf Grund meines Alters war es natürlich eine Überlegung ob ich mir
diese außergewöhnliche Kilembe-Tour zumuten kann. Bei Ihrem
Beratungsgespräch merkte ich sofort, da will nicht jemand eine Tour
verkaufen, sondern es spricht hier ein von dieser Landschaft und
Vegetation faszinierter Mensch, der einfach ins Schwärmen geriet. Die
Wirklichkeit übertraf sogar Ihre Schilderungen.

Dafür möchte ich Ihnen danken, diese Tour hat mein Leben bereichert.


Liebe Grüße aus Österreich

Josef Tschiggerl

Andreas Und Conny — Naumburg
07.12.2016 09:30

Hallo Herr Kiefer,

Jetzt sind wir schon wieder fast 3 Wochen wieder zu Hause und eigentlich immer noch nicht wieder da.

Ich träume noch jede Nacht, dass ich hinter Lale Ghising, unseren Guide wandere, vorbei an Bananenstauden, Reis- oder Hirsefeldern, reißenden Flüssen oder einer Stupa, vor uns ein großer weißer Berg. Er dreht sich um, und zeigt mir einen Wasserfall....

Nepal hat uns in seinen Bann gefangen: ein tolles Land und liebe Menschen!
Es war eine schöne unvergessliche Reise! Vor allem die Trekkingtour. Wir haben alles gut geschafft, auch den Larkya-Pass.Wir sind ja mit 54 und 58 Jahren auch nicht mehr ganz jung! Sicher vor allem Dank der guten Höhenanpassung, für die Lale gesorgt hat. Aber auch Kathmandu hat uns schwer beeindruckt.

Vielen Dank für das Organisieren! Es hat alles gut funktioniert.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Euren Organisatoren vor Ort. Und natürlich an erster Stelle bei unseren Guide Lale Ghising und den Trägern Bikash und Krishna. Sie waren immer für uns da und es hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Am Ende waren wir Mama und Papa für Lale und Bikash und Krishna war unser Freund.

Vielleicht... in 2 Jahren würde ich gern noch mal nach Nepal reisen. Eventuell ins Langtang-Gebiet. Lale hat gesagt, das wäre für mich alles schaffbar. Dann würde ich mich wieder an Euch wenden. Und ich würde am liebsten wieder mit Lale als Guide auf Tour gehen!

Viele Grüße aus Naumburg

Conny Brummack Andreas Brummack

SucheSuchen Sie nach Ihrer Erlebnisreise
  • Detailsuche?
  • suchen
Individuelle AnfrageIhr individuelles Reiseangebot
Freie Plätzefür Kurzentschlossene
Urlaubskino von AT REISEN