Startseite

Gästebuch

Hans, Marianne & Dieter — Riesbürg
11.11.2017 17:00

Große Annapurna-Umrundung vom 15.10.-04.11.2017

Die gesamte Reise war vom AT-Team hervorragend organisiert. In Nepal hat uns der AT-Partner, Chinari Treks, bestens betreut.

Die 21-tägige Trekkingtour wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Das Land, die Vegetation und die Menschen haben uns begeistert. Mit unserem Guide (Pasang) und unseren Trägern (Bemba und Mingma) waren wir eine richtige kleine Familie. Sie waren nicht nur stets hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt, sondern sie haben uns auch super toll vorbereitet, so, dass wir alle den Thorong La Pass (5416 Meter) ohne Probleme gemeistert haben. Ihnen haben wir es auch zu verdanken, dass wir während unserer täglichen Teepausen und auch am Abend in den Lodges Kontakt zu den Einheimischen hatten, z.B. mit ihnen Tanzen während eines traditionellen nepalesischen Festes oder Teetrinken in der Küche mit den Nepalesen oder kochen und essen einer Brennnesselsuppe, die wirklich super geschmeckt hat.

Wir werden noch lange von den tollen Eindrücken in Nepal zehren und dafür sagen wir nochmals Danke.

Wir können AT-Reisen aufgrund unserer Erfahrung wirklich weiterempfehlen.

Steinberg, Marc — Dresden
11.09.2017 17:21

Hallo an das Team,

danke für diese wirklich schöne Reise. Wir sind in Sizilien von Highlight zu Highlight geführt worden. Unser Guide Nino hat uns mit seinen Insider Tipps und seiner charmanten Art wirklich begeistert. Auch die Zusammenstellung der Woche und die Hotels waren wirklich super.

Stromboli bei Nacht war ein unvergessliches Erlebnis!

Ich empfehle die Reise "Sizilien • Ätna (3323 m) und Stromboli (926 m)" ruhigen Gewissens weiter,
Marc

Gisela Und Franz Eckbauer — 81929 München
13.06.2017 21:29

Vorbereitungstreffen für Kilimandscharo für Sommer 2017

Beim Treffen am Samstag, 10.06.17 in Leipzig lernten wir unseren Guide sowie fast alle Teilnehmer unserer geplanten Tour kennen.
Die informativen Fotos der Präsentation sowie die offene Fragerunde war für uns sehr nützlich.
Jetzt verbleibt nur noch das Gepäck zur reduzieren und mich als Rucksackträger fit zu machen und "abzuspecken"

Danke an Max und das Team von Gisela und Franz

Repac, Natalie
14.03.2017 11:44

Best of Lappland
Wahnsinns Erlebnis. Wir empfehlen jedem, diese Tour einmal im Leben zu buchen! Organisation, Trips, Teams einfach super!!!

Sonja Thomulka
27.02.2017 15:24

Hallo Peter,
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dafür, dass du
mich auf der Reisemesse 2016 überzeugt hast den Kili zu besteigen und für die tolle Organisation der Reise.
Der Urlaub war mein absolutes Highlight. Es stimmte einfach alles, das Wetter, die Organisation vor Ort und die Mannschaft.
Ein ganz besonders großes Lob erhält jedoch Sascha, der immer für uns da war, alles super Organisiert hat, freundlich und kompetent unsere Gruppe geführt hat. Bitte sende ihm einen ganz herzlichen Gruß und ein ganz großes Dankeschön.

Herzliche Grüße
Sonja Thomulka

Weissensteiner — Austria
23.02.2017 21:57

Hallo Team AT

Die Reise zum Aconcaqua war wieder mal bestens organisiert ( wie alle anderen auch).
Das wir leider keinen Gipfelerfolg hatten liegt am schlechten Wetter (Wind, Nebel kann man nichts machen).
Die Erfolgsquote der Gruppe hätte ansonsten bestens ausgesehen.

Danke an dieser Stelle an das AT Team

SucheSuchen Sie nach Ihrer Erlebnisreise
  • Detailsuche?
  • suchen
Individuelle AnfrageIhr individuelles Reiseangebot
Freie Plätzefür Kurzentschlossene
Urlaubskino von AT REISEN