Startseite

Gästebuch

Ole
14.05.2006 00:00

Die S.O.S. war voll der Kracher. Abgesehen von der kleinen Schnitzeljagd zu Anfang, ich sag nur Links & Rechts ;), standen die Lachmuskeln im Dauerstress. Guide Antje hatte auch wirklich an alles gedacht-selbstbereiteter Glühwein auf der Piste-Osterüberraschung-spannende Tischtennismatch's-heißer Kinoabend... Weiter so und nochmals ein supi Dankeschön!
Sölden ruft schon ;)
LG Ole

Curry
25.03.2006 00:00

holla.
Die Atmosphäre war beim Corona Beachcup echt cool.
Aber der SAND war verdammt besch****n.
Da kann man ja auch im Treibsand spielen. Man konnte nicht ordentlich anlaufen und durch das miese anlaufen konnte man auch nicht abspringen...
Große Leute sind da noch krasser im Vorteil.
Vielleicht kriegt ihr ja bis zum nächsten Corona Cup neuen Sand :P

tony + levy +maryla
21.03.2006 00:00

hey steffen
hier kommt ein herzliches berg heil! für dich und deine kameraden.
ich wünsche euch einen spannenden trip zur seele des himalaja. ich hoffe für euch alle,das sie sich streicheln lässt. freu mich schon auf wort und bild. toi toi toi
ich vergnüge mich derweil in mexico auf den 5000-ern.
also bis dann - gruss tony

Kurt & Manuela
01.03.2006 00:00

Unsere Killi- Tour ist perfekt organisiert gewesen. Würden sofort wieder etwas über AT machen. Stehen gerne für Rückfragen bereit.

mfg, Fam Blumenschein

chris
05.01.2006 00:00

Willkommen im Gästebuch....

Chris
05.01.2006 00:00

Ihr könnt gerne neue Einträge verfassen....

Gruß

Chris

SucheSuchen Sie nach Ihrer Erlebnisreise
  • Detailsuche?
  • suchen
Individuelle AnfrageIhr individuelles Reiseangebot
Freie Plätzefür Kurzentschlossene
Urlaubskino von AT REISEN