Das sagen unsere Kunden

Hier berichten unsere Kunden über ihre Reiseerfahrungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen. Seit über 30 Jahren ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden persönlich und umfassend zu beraten und Ihnen eine unvergessliche und unbeschwerte Reisezeit zu bescheren.

Mehr lesen ...

Gesamtergebnis aus 485 Bewertungen

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,5 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Bewertungen

Bewertung von Peter vom 06.08.2018

Bolivien | EXAM004

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,1 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Tolle Reise, super Organisation, sehr guter Bergführer, perfekte Organisation vor Ort

Bewertung von Uta und Sven vom 03.08.2018

La Réunion | AFRE204

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,5 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Es war eine tolle Reise, so wir wir sie uns vorgestellt hatten. Die Erwanderung der 3 Täler mit ihren unterschiedlichen Schönheiten belohnte jede Strapaze. Der anschließende Helicopterflug rundete dann alles ab. Wir wussten ja immer, wo wir uns befanden und kannten die meisten Highlights.
Ebenso war es toll, Kontakt mit den Bergbewohnern zu haben, mit einheimischer Küche verwöhnt zu werden und die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen. Am Ende waren wir auch noch Zeugen eines kleinen Vulkanausbruches.

Bewertung von Roland vom 01.08.2018

La Réunion | AFRE204

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,4 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,5 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Es war von A-Z eine vollkommen gelungene Reise
Super Organisation, prima Unterkünfte, Abenteuer pur
Die landschaftlichen Höhepunkte der Insel sind einzigartig und die Zusammenstellung der Tour war genau darauf abgestimmt
Wir werden die Reise nie vergessen!!!
Vielen Dank!!!!

Bewertung von Manfred vom 30.07.2018

Georgien | ASGE201

Kommentar

Georgien (Swanetien und Kasbek) 14. - 30.07.2018
Hallo, herzlichen Dank für die tolle Reise. Von ca. 100 Trips gehört sie zu den drei schönsten, die ich erlebt habe. Die Gastfreundschaft war nicht zu überbieten, statt Mehrbettzimmern mit Gemeinschaftsdusche waren wir fast immer in Doppelzimmern mit eigener Dusche untergebracht. Das Essen war überreichlich und immer sehr gut. Die Gastgeber waren immer freundlich und hilfsbereit. Maya, unsere Reiseführerin, rannte nicht nur auf den Bergen voraus, sondern las uns fast jeden Wunsch von den Augen ab.Einziger Wermutstropfen war der Zustand der Betlemi-Hütte am Kasbek und das Verhalten der Bergführer. Aber das Wir-Gefühl der gesamten Truppe half uns allen sehr schnell über diesen kleinen Ausrutscher hinweg. Gleich morgen würde ich die selbe Reise nochmals machen.

Bewertung von Gerald vom 20.07.2018

Kuba | AMCU001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,1 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,3 von 5,0 Sternen

Kommentar

Insgesamt eine SUPER-Reise mit vielen Anstrengungen, viel Nähe zu den Menschen und großartigen Landschaften, Pflanzen und Tieren. Besser als jedes Hotel.

Bewertung von Marianne vom 30.06.2018

Marokko | AFMA101

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,5 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,8 von 5,0 Sternen

Kommentar

Toller Einblick in das Leben der Menschen, Kultur und Landschaft.

Bewertung von Katja vom 20.06.2018

Chile | AMCL005

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,4 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise wahr super. Die patagonische Landschaft ist traumhaft und Feuerland ist einfach unbeschreiblich. Die Organisation war perfekt. Wir konnten uns immer darauf verlassen, dass die Transfers, Unterkünfte und auch der ganze Rest passend ausgewählt sind und auch klappen.
Die Unterkünfte waren sehr gut, teilweise sogar mit Familienanschluss, was ein ganz besonderes Erlebnis war.
Ich habe mich rundum sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Bewertung von Dirk vom 14.06.2018

Chile | EXAM009

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,1 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
3,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,3 von 5,0 Sternen

Kommentar

Unsere Tour war sehr abwechslungsreich, ein Mix aus fantastischen Landschaften, wunderschönen Bergen, interessanten Städten und kaltem Pazifik. Nach 2 Tagen in La Paz sind wir südwärts über das menschenleere Hochland (alles über 4.000 m) gefahren. Irgendwann sind wir dann am Salar de Uyuni angekommen, dem größten Salzsee der Welt. Da es in den letzten Wochen viel geregnet hatte, stand der gesamte See 15 cm unter Wasser. Dort gab es klasse Spiegelungen. Die Fahrt ging immer weiter durch das "Nichts", vorbei an vielen verschiedenfarbigen Lagunen, auf denen oft viele Flamingos standen. Zwischendurch gab es dann zur Abwechslung einige Vulkane zu besteigen, von denen man wunderschöne Aussichten auf Wüste, blauen Himmel und viele weitere schneebedeckte Berge hatte (Schneegrenze lag so bei 5.200 m). Dann durch die Atacamawüste nach San Pedro de Atacama (Mondtal, Geysirfeld usw.). Dann zum Pazifik, danach wieder in die Berge und zelten an der fast schon kitschig türkisfarbenen Laguna Verde. Dort ging es dann auf den ersten 6.000'er, den San Francisco. Für den Ojos del Salado danach waren eigentlich 4 bis 5 Tage vorgesehen, wir hatten aber das Programm sehr gestrafft. Leider haben wir es nur auf ca. 6.500 m geschafft und mussten dann umdrehen. Zum Schluss hatten wir noch 3 Tage "übrig", sind dann quer durch Chile (von der argentinischen Grenze) bis zum chilenische Nationalpark Pan de Azúcar gefahren und haben dort am Strand gezeltet, in Sichtweite zur Pinguininsel, war auch total cool. Zum Abschluss dann Kontrastprogramm in Santiago de Chile. So viel rum kommt man wahrscheinlich auf wenigen Touren. Auf der Kehrseite der Medaille saßen wir mindestens zu fünft in unseren Landcruisern bei unseren insgesamt 3.000 km Fahrt, nicht schön, aber gehört halt mit zur Reise. Das war so die Tour in Kurzfassung :-)
Unser deutsch/bolivianischer Guide Pedro, die beiden bolivianischen Fahrer und der peruanische Koch taten ihr Übriges dazu, diese Reise zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Unterkünfte: Selbst die als "einfache Unterkünfte" titulierten Übernachtungsmöglichkeiten waren (aus meiner Sicht) völlig ausreichend und zelten im Hochgebirge ist eben zelten im Hochgebirge :-). Verpflegt wurden wir ausreichend, ich habe kein Gramm abgenommen (eher im Gegenteil).
Zusammenfassung: Wer sich von den teilweise endlos erscheinenden Transferfahrten nicht abschrecken lässt, wird mit einer Fülle von Eindrücken und hunderten tollen Fotomotiven belohnt.

Bewertung vom 10.06.2018

Namibia | AFNA024

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war durchwegs ein wunderbares Erlebnis. Es gibt keine besonderen Höhepunkte, denn es waren alles Höhepunkte. Mit der Unterkunft, Verpflegung und der Betreuung war ich mehr als zufrieden.

Bewertung von Christa vom 03.05.2018

Myanmar | ASBU001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise gefiel uns sehr gut. Die Rundreise bot viele Höhepunkte. Wir lernten die Vielfalt des Landes und seiner Kultur kennen.

Bewertung von Ingolf vom 02.05.2018

Chile | EXAM009

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,1 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,5 von 5,0 Sternen

Kommentar

Alles wie erwartet und allen Hinweisen und "Warnungen", zB doch auf viele Fotos und Erlebnisse vorbereitet zu sein, muss ich recht geben..

Bewertung von Rita vom 02.05.2018

Kuba | AMCU005

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,4 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,8 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,8 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die 17 tägige Rundreise war sehr abwechslungsreich, aber nie gestresst. Wir hatten eine ganz tolle Reiseleiterin, die uns viel über das Land erzählt hat, auch über ihr persönliches Daheim. Höhepunkte gab es sehr viele: Fahrt in Havanna im Oldtimer, Besichtigung eines Sozialprojektes in Vinales und Spaziergang durch das Tal, Trinidad mit all seinen verschiedenen Fahrzeugen und dem spektakulären Ausflug in die Sierra Escambray, die ganze Revolutionsgeschichte in Santiago de Cuba und eine wunderschöne Bootstour auf dem Rio Toa usw.
Alle Unterkünfte waren gut ausgewählt und die Leute sehr freundlich. Die Organisation durch Esperanza liess keine Wünsche offen, auch der Busfahrer war Klasse.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet AT REISEN Cookies sowie ähnliche Technologien und Dienste. Einige Teile der Webseite funktionieren nicht ohne diese Cookies.

Außerdem verwendet AT REISEN Analyse-, Targeting- und Werbe-Cookies, die von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Klicken Sie bitte auf eine Schaltfläche um Drittanbieter-Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren