Das sagen unsere Kunden

Hier berichten unsere Kunden über ihre Reiseerfahrungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen. Seit über 30 Jahren ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden persönlich und umfassend zu beraten und Ihnen eine unvergessliche und unbeschwerte Reisezeit zu bescheren.

Mehr lesen ...

Gesamtergebnis aus 357 Bewertungen

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,5 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,5 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,5 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Bewertungen

Bewertung von Gabriele vom 15.01.2022

Finnland | EUFI043

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
5,0 von 5,0 Sternen

Kommentar

5 Sterne!

Bewertung von Patricia vom 15.01.2022

Finnland | EUFI043

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,2 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,1 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,5 von 5,0 Sternen

Kommentar

Toller Rundumservice und trotzdem ein Abenteuer: Polarnacht und Nordlicht, endlich einmal wieder so richtig winterlich bei -25°C und zahlreichen nordischen Winteraktivitäten.

Bewertung von X vom 09.01.2022

Italien | EUIT008

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Im Vorfeld gute transparente Kommunikation zur Situation vor Ort und den Rahmenbedingungen zur Pandemie.
Vor Ort leider keine Betreuung. Die Lage des Hotels war hervorragend, auch Ausstattung und Zustand der Wohnung waren gut.

Bewertung von Andreas vom 09.01.2022

Finnland | EUFI001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,7 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Eine perfekter Jahresabschluss in einer malerischen und atemberaubenden Winterlandschaft. Höhepunkt der gesamten Reise, die 5-tägige Hundeschlittentour von Hütte zu Hütte. Ein besonderes Erlebnis auch die halbtägige Motorschlittentour am Silvestertag mit einem perfekten Sonnenuntergang. Gut präparierte Trails, 60 cm Pulverschnee, interessante Menschen mit ihren Lebensgeschichten innerhalb unserer Gruppe (8 Personen inkl. Guide). Die Huskyfarm in Kittilä eine sehr gut geführte Anlage mit angenehmen Blockhausunterkünften. Die Tage innerhalb der Anlage, am Abend vor dem Kamin, in der Außensauna oder Yacuzzi, zum Entspannen. Die Begegnung und Arbeit mit den Hunden - sehr erholsam. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, die allermeisten auch Deutsch. Die Transfers vom und zum Flughafen, perfekt organisiert und ohne Wartezeiten.

Bewertung von Cornelia vom 03.01.2022

Costa Rica | AMCR015

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,2 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,7 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Wer die Natur mit ihren vielen Stimmen und Geräuschen, Tiere, Pflanze, Wärme, Meer und Aktivitäten liebt, der sollte unbedingt nach Costa Rica reisen! Es gab viele schöne Erlebnisse, aber das Highlight war die Beobachtung einer 7köpfigen Brüllaffenfamilie von der eigenen Terrasse aus!
Eine Reise nach Costa Rica kann ich als Selbstfahrertour über AT wärmstens empfehlen. Die Organisation war perfekt, individuelle Wünsche wurden bestens integriert. Die Unterlagen für die Tour waren hervorragend ausgearbeitet.
Bei Rückfragen vor Ort war schnell der Kontakt zu dem in Costa Rica ansässigen Agentur-Partner hergestellt und die Anfragen konnten schnell geklärt werden.
Unbedingt empfehle ich die Nutzung eines SUV oder noch besser eines Allrad-Autos, da Anstiege, Schotterstraßen und Schlaglöcher reichlich vorhanden sind.
Es war ein toller Urlaub, trotz der anhaltenden Corona-Pandemie. Hygiene wurde überall groß geschrieben. Man fühlte sich überall gut aufgehoben, auch dadurch unterstützt, dass die Restaurants im Freien sind.
Gern jederzeit wieder!
Cornelia.

Bewertung von M. vom 19.12.2021

Finnland | EUFI011

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Einfach nur tolle Reise!
Hat alles super Geklappt. Flüge, Transfer einfach alles!
Sehr nettes Personal im Hotel.
Kompetente und nette Reisebegleiter bei unsern Touren.
Grandiose Landschaft! Finnland im Winter, Sehenswert!
Tolle Ausflüge mit Motor.-, Rentier.- und Hundeschlitten.
Kann ich nur Empfehlen!

Bewertung von Alfredo vom 10.12.2021

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,2 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,4 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,3 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
3,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,1 von 5,0 Sternen

Kommentar

Hallo liebes AT-Team,
die Reise hat mir sehr gefallen, man hat viel Natur, die majestätischen Berge sowie sympathischen und fleißigen Bergbewohner und einen kleinen Teil ihrer Kultur kennen gelernt.Unser Guide und die Sherpas waren sehr sympathisch und fleißig, stets besorgt um unser Wohl und unsere Gesundheit. Der Guide und seine Mannschaft führten uns allmählich in die Höhe, sodass wir nur wenig Probleme mit der Höhenanpassung hatten.
Die Unterkünfte fielen vom Komfort unterschiedlich aus, aber man wusste ja, worauf man sich einließ, dass man in den Bergen auch Abstriche machen muss. Die Verpflegung war gut und ausreichend sowie von einer Vielfalt, die man sich für die Lodges in den Bergen vorher nicht vorstellen konnte.
Genießen konnte man zurück in Kathmandu die Annehmlichkeiten des Hotels "Moonlight" (Betten, warme Dusche, kostenloses Laden der elektrischen Geräte.
Fazit: Die Reise ist empfehlenswert, aber sehr anstrengend: Die Atmung in der Höhe und die anstrengenden Auf-und Abstiege auf teils schwierigen Wegen.
Tipp: Das Visum sollte man sich schon zuhause besorgen. Visum on Arrival nimmt im Flughafen Kathmandu sehr viel Zeit an abstürzenden Geräten in Anspruch.
Überarbeitet werden sollte die Angabe über die Kosten für das Laden elektrischer Geräte in Höhen über 3.000 m.
Mit freundlichen Grüßen
Alfredo Kleinert

Bewertung von Thomas vom 08.12.2021

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Wir hatten einen Traum
Einmal den höchsten Berg der Welt sehen.
Den habt ihr uns mit der Reise erfüllt. Super nette Menschen, die immer ein Lächeln für einen haben.
Sehr gut durchorganisiert und für den normalfitten Trekker machbar. Das super Wetter und das gute reichliche Essen darf man nicht vergessen zu erwähnen. Wir hatten die Hälfte der Unterkünfte in Komfort Lodges, die natürlich mit Dusche und Toilette sowie elektrischer Heizdecke ausgestattet sind. Das sollte man wissen, weil die normalen Lodges nicht diesen Komfort bieten aber trotzdem ordentlich und sauber sind.
Den Traum haben wir uns nun erfüllt aber wir sind uns auch nicht sicher, ob es das letzte Mal war.
Vielen Dank und beste Grüße Rita und Thomas

Bewertung von Dirk vom 07.12.2021

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,3 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Es war ein fantastische Reise. Atemberaubende Landschaften und immer freundliche Menschen. Unser Guide und unsere Sherpas waren weltklasse. Selten habe ich in der Welt so liebe nette Menschen kennengelernt. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal in Nepal gewesen sein.

Bewertung vom 27.11.2021

La Gomera | EUES201

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,3 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
3,7 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Reiseinhalt und Optionen waren wie gebucht
zukünftige Verbesserungen betreffen die Organisation der An- und Abreise, hier wurde durch den Reiseguide nachträglich die Abreise auf einen späteren Zeitpunkt (Busshutle+Fähre) mit dem Reisebüro organisert, da sonst mehrere Stunden Aufenthalt am Flughafen TFS entstanden wären. Bei der Anreise wäre auch eine Fähre eher möglich gewesen, dadurch wäre das gemeinsame Abendbrot am Anreisetag auch umsetzbar gewesen.

Bewertung von André vom 23.11.2021

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,8 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,8 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise wurde sehr gut organisiert! Die Agentur vorort war ebenfalls top aufgestellt. Im Mittelpunkt der Reise stand die Besteigung des Himlung. Die Organisation rund um die Akklimatisierung und die Versorgung in den Lagern war excellent. Hervorzuheben sind die "Suiten" des Basislagers und vor allem die Kochkünste der Kochcrew, mehr geht nicht! Die Unterkünfte waren top! Das Hotel in Kathmandu hat absolut westlichem Standard genügt.
Nur schade, dass die Gipfelsherpas nicht alle englisch gesprochen haben. Auf alle Fälle hat man bei jedem Sherpa gemerkt, dass das Wohl der Reiseteilnehmer zentrales Ansinnen war! Ich kann AT-Reisen und den Partner vorort nur wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung von Kay vom 22.11.2021

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,7 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,8 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,8 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise hat all meine Erwartung erfüllt. Prima organisiert - trotz Coronazeiten - auch durch die Wahl der lokalen Agentur.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet AT REISEN Cookies sowie ähnliche Technologien und Dienste. Einige Teile der Webseite funktionieren nicht ohne diese Cookies.

Außerdem verwendet AT REISEN Analyse-, Targeting- und Werbe-Cookies, die von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Klicken Sie bitte auf eine Schaltfläche um Drittanbieter-Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren