Das sagen unsere Kunden

Hier berichten unsere Kunden über ihre Reiseerfahrungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen. Seit über 30 Jahren ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden persönlich und umfassend zu beraten und Ihnen eine unvergessliche und unbeschwerte Reisezeit zu bescheren.

Mehr lesen ...

Gesamtergebnis aus 485 Bewertungen

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,5 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Bewertungen

Bewertung vom 14.10.2019

Korsika | EUFR009

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,4 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
3,4 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,2 von 5,0 Sternen

Kommentar

Nur wo Du zu Fuß warst, warst Du wirklich - das können wir nach unseren beiden eindrucksvollen Korsika-Wanderwochen erst von der Ostküste über die grünen Granitberge mit den schönen Bergdörfern zur Westküste im südlichen Korsika und dann nach einer wilden Zugfahrt im nordwestlichen Inselteil zwischen tollen Mittelmeerbuchten und schönen Bergetappen mit kristallklaren Bergbächen zum Baden nur bestätigen. Zumal einige traumhafte Orte über schmale steile Felswege mit Macchia, Erdbeerbäumen und Bergkiefern wirklich nur zu Fuß erreichbar waren. Die Tour mit örtlichen Transporten, Unterkünften, größtenteils Halbpension und Gepäcktransport waren von AT über eine örtliche Agentur sehr gut vororganisiert. Wenn es kleinere Problem mit örtlichen Verkehrsmitteln gab, hat AT diese schnell für uns gelöst. Ein sehr schöner Abschluss war für uns, dass AT uns zum Schluss 2 Nächte in einem schönen Hotel in einer malerischen Badebucht verschafft hat. Aber ganz ohne Französisch-Kenntnisse hätte man es schwer gehabt .. Die etwas langwierige Anreise über Berlin und Paris musste man halt in Kauf nehmen. Insgesamt für geübte Individualwanderer sehr zu empfehlen, die keine Wanderreise von der Stange mit Reiseleiter brauchen oder wollen.

Bewertung von Manfred vom 06.10.2019

Peru | AMPE001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,4 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise ist zwar nicht billig, aber jeden Cent wert. Beim SalkantayTrek hat es recht oft geregnet. Heradio hat es uns ermöglicht, dass wir in der 3. Nacht im Hostel mit Warmwasser und nicht mehr im Zelt übernachtet haben. Dazu gab es heiße Quellen, um die müden Glieder aufzuwärmen. In Cuzco und Arequipa gibt es überall Wäschereien, so dass Bekleidung eingespart werden kann. Machu Picchu istt zwar überlaufen, aber halt der Höhepunkt der Reise. Die Anordnung der Reise ist ideal, um sich auf den Chachani vorzubereiten. Der ColcaCanyon war für mich als Höhenangstler grenzwertig. Gott sei Dank war der Weg abwärts breit genug. Mich hätte aber auch geärgert, wenn ich nicht in der "Oase" in Sangalle übernachtet hätte. Fast wäre ich um "meinen" 5000er gebracht worden, weil der Busfahrer wohl nicht über die Schotterpiste zum Ausgangspunkt fahren wollte. Dank Maia und der Solidarität der Gruppe hat es dann aber doch geklappt.Der Chachani (ohne mich - Erkältung) war wohl relativ leicht zu erreichen: um 0 Grad und kein Wind. Dafür habe ich den ewigen Frühling in Arequipa genossen. Wie bei AT üblich, haben wir mehr erhalten, als gebucht war.

Bewertung von Thomas vom 04.10.2019

Kenia | AFKESAF005

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,8 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,8 von 5,0 Sternen

Kommentar

Gut, Höhepue-Taita Hills, Organisation war. prima.

Bewertung von Katja vom 03.10.2019

Pakistan | ASPK003

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,3 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,4 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
3,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,4 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war sensationell. Die Tour auf dem Baltoro-Gletscher war einzigartig. Der absolute Höhepunkt war die Überschreitung des Gondogoro-Passes, was wetterbedingt nur selten klappt. Die Organisation war perfekt, v.a. auch durch die pakistanische Agentur.
(Veröffentlichung bitte nur mit meinem Vornamen).

Bewertung vom 27.09.2019

Georgien | ASGE201

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Gute Mischung von Kultur, Trekking, Bergsteigen (unsere Verlängerung eingeschlossen)

Bewertung von H-G vom 25.09.2019

Russland | ASRU011

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,1 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,0 von 5,0 Sternen

Kommentar

Eine von der russ. Agentur sehr gut organisierte Reise.
Immer wieder Wechsel in den Unterkünften (Hotel, Hütten, Zelt), sodass es auch oft Möglichkeiten zum Duschen, elektr. Geräte aufladen und WLAN-Empfang gab.
Leider war unser erster Guide durch Sturz vom LKW ausgefallen, der nachfolgende Guide war weniger kompetent.
Ein großes Lob an die Köchin und den LKW-Fahrer, super Essen (auch im Zeltlager) und sichere Fahrt unter extremen Bedingungen.
Leider war die Vorinformation von AT bezüglich mitzunehmenden Bargeld unzureichend. Man konnte den optionalen Ausflug zu den Geysieren nicht mit Karte bezahlen und mittels Karte Rubel zu bekommen war total stressig und zeitaufreibend.
Am Zielort kam mit mir mein Gepäck nicht an, die Zeit zwischen Landung und Abflug in Moskau war zu kurz. Das sollte man besser organisieren.

Bewertung vom 25.09.2019

Russland | ASRU011

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
2,9 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war sehr schön.
Die Reiseinformationen waren mangelhaft: es fehlt der Hinweis, dass das Hubschrauberunternehmen keine Kreditkarte akzeptiert. So konnte an dem Ausflug zum Tal der Geysire nicht teilgenommen werden. Dafür kann man sich den Teil über Höhenkrankheit sparen, da man diese Höhe nie erreicht.
Ein Hinweis auf wirklich gutes Regenzeug würde nicht schaden!

Bewertung von Michael vom 22.09.2019

Japan | ASJP100

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
1,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,1 von 5,0 Sternen

Kommentar

Japan, das Land, die Leute, die Infrastruktur & die Umgangsformen sind beeindruckend. Alles 100x & es funktioniert bestens. Besuch Kamakura, der Besuch im Kodokan, die Judo Weltmeisterschaft & unser Privatausflug nach Kobe.
Die Organisation war in Ordnung & auch die Unterkunft waren top. Die Betreuung durch Peter Kiefer sehr Professionell, nur die Betreuung bei unserem Ausflug ist ausbaufähig.
Liebe Grüße aus Leipzig & weiter so
Michael Hohlwein & Patricia Berger

Bewertung von André vom 21.09.2019

Japan | ASJP100

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,3 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,2 von 5,0 Sternen

Kommentar

Moin AT-Team,
wir sind noch immer tief beeindruckt und ergriffen von Land und Leuten.
Die durchdachte Reise war ein echtes Highlight.
Die Höhepunkte waren die Tour auf den Fuji sowie der individuelle Besuch des Kodokan.
Das Hotel war in bester Lage mit guter Ausstattung sehr angemessen.
Diese Reise könnte auch mal zu den Alljapanischen Meisterschaften angeboten werden.

Beste Grüße
Arne & André Klimt

Bewertung von Dr. Hendrike vom 18.09.2019

Usbekistan | ASUZ001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,1 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,4 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,5 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war sehr interessant, ein guter Mix aus Aktivität in den Bergen und Kultur in den Städten.
Organisation (Ablauf), Ablauf, Betreuung waren sehr gut.
Insbesondere die beiden Reiseleiter waren sehr kompetent, umsichtig und sympathisch.

Bewertung von Georg vom 17.09.2019

Russland | ASRU002

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,8 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
3,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,2 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war perfekt auf uns zugeschnitten. Wir konnten die Besteigung des höchsten Berges Sibiriens mit dem Erlebnis der herrlichen, abgeschiedenen Landschaft des Altaigebirges erleben. Der Reiseleiter und der Bergführer bewiesen Flexibilität und ein gutes Gespür für unsere Bedürfnisse. Es war eine rundum gelungene Reise!

Bewertung von Jürgen vom 17.09.2019

Deutschland | EUDE009

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,4 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Meiner Frau und mir hat die Reise sehr gut gefallen. Wir waren eine sehr aufgeschlossene und ausgeglichene Wandergruppe. Unser Bergführer Bene war spitze.
Die Versorgung auf den Hütten war sehr gut auch die Betreuung auf den Wandertouren war optimal.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet AT REISEN Cookies sowie ähnliche Technologien und Dienste. Einige Teile der Webseite funktionieren nicht ohne diese Cookies.

Außerdem verwendet AT REISEN Analyse-, Targeting- und Werbe-Cookies, die von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Klicken Sie bitte auf eine Schaltfläche um Drittanbieter-Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren