Das sagen unsere Kunden

Hier berichten unsere Kunden über ihre Reiseerfahrungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen. Seit über 30 Jahren ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden persönlich und umfassend zu beraten und Ihnen eine unvergessliche und unbeschwerte Reisezeit zu bescheren.

Mehr lesen ...

Gesamtergebnis aus 485 Bewertungen

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,5 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Bewertungen

Bewertung von Conny und Andreas vom 06.12.2017

Nepal | ASNP245

Kommentar

Liebes Team von At-Reisen,
jetzt sind wir schon wieder 12 Tage zurück aus Nepal. Es ist aber noch schwer, sich auf MEZ umzustellen! Es war unsere 2. Tour in Nepal, wir haben uns in das Land verliebt. Dieses Mal waren wir auf denm Tamangtrail unterwegs, sind im Langtanggebiet gewandert und über die Gosainkundseen ins Helambugebiet weiter gegangen. Unser Guide Lale Ghising, wir kannten ihn schon vom vorigen Jahr und wollten nur mit ihm auf Tour gehen, hat uns z.T. auf unbekannten Wegen begleitet. Vor allem im Tamanggebiet. Da waren wir die einzigen Touristen! Auch den Tserigio Ri (4984 hm ) haben wir bestiegen. Das hätten wir ohne Lale und Chhirring - unseren Träger -nicht geschafft. Wir waren 19 Tage unterwegs. Eine wundervolle Zeit!
Lale hat sich immer wieder speziell was für uns einfallen lassen: z.B. den Taruchegipfel bei Naghthali mit Wahnsinnssicht, eine Tour zum Sonnenaufgang in Tharephati mit Blick bis zum Shisapangma, den Sonnenuntergang am Gosainkundsee - da haben wir an den heiligen Quellen gestanden mit bunten Gebetsfahnen im Abendlicht! Einfach nur schön!

Danke, dass Ihr uns diese doch sehr induviduelle Tour ermöglicht habt! Es war wieder ein wunderbares Erlebnis! Eine schöne Tour in einer atemberaubenden Landschaft mit netten Menschen! Danke, dass Ihr uns ermöglicht habt, wieder mit Lale unterwegs zu sein!

Und wir müssen wieder nach Nepal! Wahrscheinlich im Frühjahr 2019. Wir wollen die Rhododendronblüte sehen. Vielleicht am Kangchenzöndga oder an der Annapurnarunde. Selbst dort würde Lale ein induviduelle Programm für uns machen.

Conny und Andreas Brummack

Bewertung vom 11.11.2017

Nepal | ASNP112

Kommentar

Große Annapurna-Umrundung vom 15.10.-04.11.2017

Die gesamte Reise war vom AT-Team hervorragend organisiert. In Nepal hat uns der AT-Partner, Chinari Treks, bestens betreut.

Die 21-tägige Trekkingtour wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Das Land, die Vegetation und die Menschen haben uns begeistert. Mit unserem Guide (Pasang) und unseren Trägern (Bemba und Mingma) waren wir eine richtige kleine Familie. Sie waren nicht nur stets hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt, sondern sie haben uns auch super toll vorbereitet, so, dass wir alle den Thorong La Pass (5416 Meter) ohne Probleme gemeistert haben. Ihnen haben wir es auch zu verdanken, dass wir während unserer täglichen Teepausen und auch am Abend in den Lodges Kontakt zu den Einheimischen hatten, z.B. mit ihnen Tanzen während eines traditionellen nepalesischen Festes oder Teetrinken in der Küche mit den Nepalesen oder kochen und essen einer Brennnesselsuppe, die wirklich super geschmeckt hat.

Wir werden noch lange von den tollen Eindrücken in Nepal zehren und dafür sagen wir nochmals Danke.

Wir können AT-Reisen aufgrund unserer Erfahrung wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Andrea und Günter vom 03.11.2017

Teneriffa | EUES202

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
2,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,3 von 5,0 Sternen

Kommentar

Vulkan Garachico, Hoch über MASCA, Sonnenaufgangstour Pico del Teide - Abbruch in 3.555 m Höhe wegen orkanartigen Winden, MASCA-Schlucht, Höhlendorf Chinamado,
sind mit dem Ablauf und der gesamten Organisation sehr zufrieden

Bewertung von Nicoletta vom 24.10.2017

Sizilien | EUIT004

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,4 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Wanderreise hat uns sehr gut gefallen. Höhepunkte waren: Vulcano, Lipari, Genusswanderung, Stromboli und Ätna. Wir hatten ab Flughafen bis zum letzten U-Tag die Wanderführerin Nicoletta an unserer Seite, was sehe sehr angenehm war. Sie hat uns perfekt durch alle Tage organisiert. Und sie hat es mit einer ganz außergewöhnlichen netten Art gemacht. Sie ist sehr zu weiter zu empfehlen.

Bewertung von Ingrid vom 19.10.2017

Marokko | AFMA105

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise "Könige und Kasbahs" war perfekt organisiert! Meine persönlichen Höhepunkte dieser Reise: -die Stadt Fes mit dem bunten Treiben und dem Handwerksleben auf der Straße, -der Besuch der Wüstenregion rund um Erfoud -die Nächtigung in den Riads vor allem in Rabat und Fes und die Kasbah Ellouze in der Nähe von Ait Benhaddou

Bewertung von Tilo vom 12.10.2017

Rumänien | EURO002

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Sehr gut. Eine herrliche Bergtour im Fagaras mit den hoechsten Bergen Rumaeniens. Vollendet habe ich die Tour leider allein, die anderen beiden haben aufgegeben und Ioana mit ihnen eine leichtere Tour gemacht. Fuer mich wurde ein neuer Guide organisiert, mit dem ich die Tour ab dem Balea-See fortsetzte. In Sibiu hatte ich keine Stadtfuehrung, dafuer nach dem Trekking in Brasov. Diese Reise ist fuer ausdauernde Bergwanderer unbedingt weiter zu empfehlen.

Bewertung von Karl vom 09.10.2017

Südafrika | AFSA006

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,8 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
5,0 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war gigantisch, die Gruppe und die Gruppengröße (14 Personen) waren optimal. Der Reiseleiter war Profi und organisierte alles perfekt und gab bereitwillig und kenntnisreich - über Natur oder Kultur - Auskunft. Der Mercedes war ein komfortables Fahrzeug und der Fahrer ein Profi. Die Unterkünfte waren alle sehr gepflegt und hochwertig und die Mahlzeiten fast zu gut. Es gab auch immer wieder mal für ein paar Stunden Verschnaufpausen. Dass das Wetter optimal war und wir auch die Big Five sehen konnten, war das Zuckerl obendrauf. Auch die gebuchten Flüge passten alle wunderbar. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Marc vom 11.09.2017

Sizilien | EUIT104

Kommentar

Hallo an das Team,

danke für diese wirklich schöne Reise. Wir sind in Sizilien von Highlight zu Highlight geführt worden. Unser Guide Nino hat uns mit seinen Insider Tipps und seiner charmanten Art wirklich begeistert. Auch die Zusammenstellung der Woche und die Hotels waren wirklich super.

Stromboli bei Nacht war ein unvergessliches Erlebnis!

Ich empfehle die Reise "Sizilien • Ätna (3323 m) und Stromboli (926 m)" ruhigen Gewissens weiter,
Marc

Bewertung von Martin vom 18.06.2017

Sambia | AFZA005

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,3 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,3 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,4 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise fand in einer Kleingruppe statt und wurde von der Reiseagentur vor Ort sehr angenehm und komfortabel gestaltet. Ein super Service, persönlich und individuell. Der Reiseplan konnte und wurde an die individuelle Bedürfnisse der Reisenden bei Bedarf angepasst und es gab zusätzliche Programmpunkte. Die Tour wurde sehr kompetent geführt. Trotz der "Nebensaision" waren zahlreiche, hautnahe Tierbeobachtungen möglich, Kontakt mit Einheimischen und viele positive Überraschungen und Eindrücke.

Bewertung von Gisela und Franz vom 13.06.2017

Tansania | AFTZ003

Kommentar

Vorbereitungstreffen für Kilimandscharo für Sommer 2017

Beim Treffen am Samstag, 10.06.17 in Leipzig lernten wir unseren Guide sowie fast alle Teilnehmer unserer geplanten Tour kennen.
Die informativen Fotos der Präsentation sowie die offene Fragerunde war für uns sehr nützlich.
Jetzt verbleibt nur noch das Gepäck zur reduzieren und mich als Rucksackträger fit zu machen und "abzuspecken"

Danke an Max und das Team von Gisela und Franz

Bewertung von Rudolf und Barbara vom 10.05.2017

Botswana | AFBW015

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
5,0 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war fantastisch und wunderschön und wir haben so viele herrliche Tiere gesehen, sogar einen Löwen der einen Springbook jagte und das wir fotografieren konnten, dann die nahe Begegnung mit den Elefanten und auch mit weitern Löwen, und da es viele Tierbabys hatte, lachte einem das Herz, besonders bei den Elefäntchen, die nicht wussten was mit dem Rüsselchen machen. Wir haben auch viele Zebras gesehen, die so wunderschön gezeichnet sind, und die Impalas haben so schöne Augen - und auch Krokodilen haben wir in die Augen geschaut, und das grunzen der Nilpferde war lustig - und dann war noch ein grosses Nilpferd in einer Lodge im Garten am Gras fressen! Die Giraffen sind auch so wunderschön und sie schreiten so majestätisch, dann die schön gezeichneten Schakale, die lustigen Warzenschweinchen und die Affen mit ihren lustigen Kapriolen - es hat uns alles so gut gefallen und wir sind begeistert. Die Organisation war perfekt und super und unsere Guides Phumi und Iton verdienen einen Reiseorden - sie waren absolute Spitze, und sie haben uns sehr gut betreut und umsorgt. Auch die Unterkünfte waren sehr schön und gut und die Mitarbeiter immer sehr freundlich und herzlich und fröhlich und es war überall sauber. Auch das Essen ist köstlich und schmackhaft und es wurde immer schön angerichtet - und unsere Guides Phumi und Iton waren auch tolle Köche und haben uns immer etwas Feines zubereitet. Auch die Begehung der beiden Sanddünen Nr. 45 und Big Daddy war ein tolles Erlebnis und die Tage im Okawango Delta in den Zelten waren ein fantastisches Erlebnis und die Zelte waren sehr komfortabel und wir sassen am Abend alle miteinander ums Feuer und unterhielten uns. Die Game Drives und die Bootsausflüge waren wunderschön - es fehlen uns fast die Worte für all das Schöne was wir sehen und erleben konnten. Auch in der Zeit, wo wir nicht in der Gruppe reisten, war alles im zum Besten mit den Lodges und Transfers organisiert.

Bewertung von Tim vom 08.04.2017

Tansania | AFTZSAF013

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,9 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Alles gut organisiert. Top Unterkünfte und Betreuung.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet AT REISEN Cookies sowie ähnliche Technologien und Dienste. Einige Teile der Webseite funktionieren nicht ohne diese Cookies.

Außerdem verwendet AT REISEN Analyse-, Targeting- und Werbe-Cookies, die von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Klicken Sie bitte auf eine Schaltfläche um Drittanbieter-Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren