Das sagen unsere Kunden

Hier berichten unsere Kunden über ihre Reiseerfahrungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen. Seit über 30 Jahren ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden persönlich und umfassend zu beraten und Ihnen eine unvergessliche und unbeschwerte Reisezeit zu bescheren.

Mehr lesen ...

Gesamtergebnis aus 485 Bewertungen

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,5 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Bewertungen

Bewertung von Edith vom 15.12.2019

Botswana | AFBW001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,8 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,4 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

es war eine tolle reise mit unvergesslichen Erlebnissen. ich hatte diese reise direkt als Geburtstagsgeschenk zu meinem 65.sten gebucht und es war so wie ich es mir gewünscht habe.
die gruppe aus 10 leute war gemischt von ost und west und im alter von 55 bis 73 jahren. alle hatten gezielt diese reise gebucht und damit gab es keinerlei Probleme denn alle wollten safari erleben.

Bewertung von Heide vom 08.12.2019

Nepal | ASNP008

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Wir haben eine individuelle Reise für uns zwei gebucht. Die Reise hat uns sehr gut gefallen, die Organisation und insbesondere die Guides vor Ort war sehr gut. Uns wurden Land und Leute näher gebracht - wir haben einen wirklich guten Einblick für die Kürze der Zeit (2. Wochen) erhalten. Der Trek war spannend und teilweise anstrengend, die Beschreibung war nicht ganz korrekt. So waren am Abstiegstag z.B. 1800m bergab zu bewältigen, nicht 1450m.

Bewertung von Wolfgang vom 05.12.2019

Nepal | ASNP006

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,1 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,4 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Tolle Trekkingreise in grandioser Natur. Die Betreuung durch den lokalen Guide war exzellent und auf unsere Wünsche wurde immer nach Möglichkeit eingegangen.

Bewertung von Carola vom 04.12.2019

Nepal | ASNP006

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,5 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,4 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,2 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,5 von 5,0 Sternen

Kommentar

Hervorragend
tolle Landschaft, sehr gute Organisation, gelungenes Trekking

Bewertung vom 02.12.2019

Nepal | ASNP103

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
3,2 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,1 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war sehr schön, aber auch anstrengend.
Höhepunkte waren der Renjo La Pass, Gokyo Ri, Basislager vom Everest und Kalar Patar, Chhukung Ri sowie Basislager vom Ama Dablam.
Unser Guide Pasang hatte alles im Griff. Sehr gute unauffällige Leitung. Würde Ihn bei nächster Reise sofort wieder nehmen.
Unterkünfte teilweise sehr einfach, aber Aufgrund der Abgelegenheiten größtenteils in Ordnung.

Bewertung von Carsten vom 01.12.2019

Nepal | ASNP008

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise hat mir sehr gut gefallen und es gibt auch grundsätzlich nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Betreuung durch meinen Guide (Indra) bei der Treckingtour war vorbildlich. Die Unterkünfte in den Lodges waren deutlich komfortabler als erwartet. Das Hotel (Moonlight) in Kathmandu war gut und touristisch optimal gelegen. In Pokhara gilt dasselbe, Nagarkot (Serene Resort) macht eine kleine Ausnahme. Das Bad hatte einige Stockflecken und die Ausstattung wirkte etwas abgemagert. Tee und Kaffee vorhanden, aber kein Wasserkocher, keine Badeschlappen, gerade bei dem Bad. Die Organisation war gut, aber in kleinen Punkten verbesserungsfähig.
- Auf der Liste stand eine Telefonnummer der Person, die mich vom Flughafen abholen würde. Es kam aber eine andere Person. Eine NAchricht von mir, dass ich noch in der Kontrollschlange stecke, hat die Person nicht erreicht. Das war am Ende unerheblich, da noch auf andere Gäste gewartet wurde.
- Unterkunft nicht in dem laut Ablaufplan genannten Hotel, ohne weitere Erklärung.
- Am ersten Urlaubstag wurde ich mit einer Änderung des Reiseverlaufs 'überfallen'. Wir haben das geklärt, alles hat dann gepasst. Richtig angenehm fand ich das nicht.
Irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, dass es hier nicht vordringlich um mich, sondern um bessere Abläufe durch die Zusammenfassung von Gruppen zum 'Vorteil' der Agentur ging.
- Nach der Rückkehr vom Trecking hat mein Guide sofort eine neue Aufgabe bekommen. Die Kommunikation über den Abholzeitpunkt am Folgetag war dadurch gestört. Hätte ich nicht eine NCELL KArte gehabt und Indra zufällig in der Stadt getroffen, hätte ich nicht gewusst, dass es am nächsten Morgen um 7.00 los geht. Eine Information an der Rezeption hätte ausgereicht.
- Ähnliches gilt für die Abholung im Hotel am Abreisetag. Den Ablauf und die Uhrzeit habe ich via WhatsApp erfragt. Alles hat funktioniert, ich bin gewohnt selbst organisert zu reisen.
Bei einer organisierten Reise möchte ich mch um solche Dinge aber nicht kümmern müssen.

Alles nicht schlimm, alles hat funktioniert, aber etwas besser wäre möglich gewesen. Ich hake das mal unter 'landestypisch' ab.

Bewertung von Bernd vom 26.11.2019

Nepal | ASNP006

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Es war der anstrengendste, aber schönste Urlaub, den wir je hatten. Die atemberaubende Landschaft hat uns voll in ihren Bann gezogen. Die Rhododendronwälder, Wasserfälle: , Schluchten, Hängebrücken, die kahle Bergwelt: das war echt krass. Es hat alles prima geklappt: Organisation, Unterkunft und die absolut super Betreuung (Danke an Nabin, dem Guide).
Wir sind vom "Nepal"-Fieber infiziert und kommen gern wieder.

Bewertung von Nicole vom 25.11.2019

Tansania | AFTZSAF011

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
5,0 von 5,0 Sternen

Kommentar

Es war einfach der Hammer! Hat alles super geklappt, die Fahrer waren pünktlicher als wir ;-), die Unterkünfte genial, die Menschen...die Natur...die Verpflegung...alles super. Auch im Vorfeld die Planung mit AT. Wir waren rundum sehr zufrieden und wären schon wieder soweit!!!!

Bewertung von Jürgen vom 19.11.2019

Nepal | ASNP274

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,8 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Trekkingreise hat mir persönlich sehr gut gefallen. Da es nicht nur eine reine Trekkingtour war, sondern auch mit vielen kulturellen Besichtigungen verbunden war. Diese kulturellen Besichtigungen wurden stets mit erfahrenen, gut ausgebildeten und im guten Deutsch sprechenden Guides durchgeführt. Die Stadthotels waren ausgezeichnet ausgewählt.
Die Trekkingtour wurde von einem sehr guten Sherpa geleitet , dem auch noch ein Assistentguide zur Seite stand. Die Wegstrecke der Tour war hervorragend ausgewählt, so das wir auch Natur und das Leben der Bergbewohner miterleben konnten. Sherpa, Guide und die Träger haben sich rührend um uns gekümmert. Die Unterkünfte in den Bergen waren einfach, aber zünftig und immer war auch eine Dusche vorhanden. Obwohl sehr viel Programm in der Reise war und die Guides noch zusätzliche Programmpunkte einbauten ( z.B. Bootsausflug, Besichtigung eines buddistischen Kloster, Museumsbesuch ) war immer genügend Freizeit. Hin- und Rückflug mit Quatar Airways war ausgezeichnet, in der Economic fast wie bei der Lufthansa in der Firstclass. Eine absolut gelungene Reise, die immer in meiner Erinnerung bleiben wird.

Bewertung vom 19.11.2019

Kuba | AMCU002

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,7 von 5,0 Sternen

Kommentar

Sehr gute Organisation und abwechslungsreiches Programm haben unsere Erwartungen erfüllt.

Bewertung von Claus-Steffen vom 16.11.2019

Nepal | ASNP103

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,8 von 5,0 Sternen

Kommentar

Nach dem Panoramaweg zum Everest BC und dem Manaslu Circuit war diese Reise meine dritte Begegnung mit Nepal innerhalb der letzten vier Jahre. Und es war wieder eine spannende Reise mit besonderen und faszinierenden Eindrücken. Immer wieder waren es faszinierende Höhepunkte, wenn wir in tiefhängenden Wolken höher stiegen, diese aufrissen und schneebedeckte Berggipfel vor blauem Himmel sich zeigten. Das waren überwältigende Anblicke. Besonders eindrucksvoll waren auch viele Begegnungen mit buddhistischer Kultur, einschließlich der Teilnahme an Ritualen.
Die Beratungsgespräche, besonders auch mit Steffen Kiefer, der viel Verständnis für meine Wünsche hatte, die gesamte Organisation - vorab und vor Ort - waren perfekt. Mit Kumar Rai hatte ich zudem einen ausgezeichneten Bergführer.
Mein Fazit: diese Reise hat mich bereichert.

Bewertung von Adrian vom 16.11.2019

Nepal | ASNP020

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
5,0 von 5,0 Sternen

Kommentar

Alles wahr perfect was At Reisen mir angeboten hat würde auch angehalten.
Ich bin sehr sehr zufrieden.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet AT REISEN Cookies sowie ähnliche Technologien und Dienste. Einige Teile der Webseite funktionieren nicht ohne diese Cookies.

Außerdem verwendet AT REISEN Analyse-, Targeting- und Werbe-Cookies, die von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Klicken Sie bitte auf eine Schaltfläche um Drittanbieter-Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren