Das sagen unsere Kunden

Hier berichten unsere Kunden über ihre Reiseerfahrungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen. Seit über 30 Jahren ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden persönlich und umfassend zu beraten und Ihnen eine unvergessliche und unbeschwerte Reisezeit zu bescheren.

Mehr lesen ...

Gesamtergebnis aus 485 Bewertungen

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,7 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,7 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,5 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,6 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,6 von 5,0 Sternen

Bewertungen

Bewertung von Henri vom 30.11.2016

Tansania | AFTZ005

Kommentar

Betr. Kilimanjaro September 20

Grüß Dich Peter,

seit unserer Tour ist ja schon einige Zeit vergangen, da kam die Foto-CD gerade recht, um die Erinnerungen nochmal aufzufrischen.

Wollte Dir mitteilen, dass Deine Bilder wirklich sehr gelungen sind und die eigenen Fotos durch die Qualität und andere Perspektiven sehr bereichern.

Herzlichen Dank für die umfangreiche Arbeit, die sicher mit der Sichtung und dem Aussortieren verbunden war.

Auch insgesamt gebührt AT Reisen, Dir und Timo und allen sonstigen Beteiligten uneingeschränktes Lob für die tolle Vorbereitung und Durchführung der Reise. Da hat es ja nichts gegeben, was nicht geklappt hat.

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und vielleicht hört oder sieht sich ja mal wieder.

Liebe Grüße auch von Michi

Henri

Bewertung von Andrea und Dietmar vom 12.09.2016

Tansania | AFTZ005

Kommentar

Lieber Peter, lieber Max, liebes AT - Team

Das Beste voraus: Wir haben es geschafft!
Und für euch kommt's noch besser: Zweimal nacheinander stand die von euch organisierte Gruppe zu 100% am Gipfel des Kilimanjaro.
Ihr habt unseren Traum wahr werden lassen und uns einen super tollen Urlaub mit unzähligen unvergesslichen Eindrücken ermöglicht.
Dafür möchten wir euch von Herzen danken!
Von der freundlichen und kompetenten Beratung schon vor der Buchung, über den reibungslosen Ablauf vor Ort, bis zur Rückreise war alles perfekt organisiert.
An dieser Stelle möchte ich auch unbedingt die Mannschaft erwähnen, die uns am Kilimanjaro begleitet und uns so freundlich und zuvorkommend umsorgt und verpflegt hat. Ihnen gehört mein ganzer Respekt und meine Hochachtung. Diese Menschen vollbringen schier unglaubliche Leistungen!
Deshalb finde ich es auch sehr schade, dass der einzige Wermutstropfen dieser Reise ausgerechnet die Abschlussfeier unserer Kili - Besteigung trifft.
Offensichtlich hat unser Guide Konrad seine Mannschaft um ihr Trinkgeld betrogen. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass nach der Trinkgeldübergabe und seiner Rede an seine Leute die gute Stimmung urplötzlich umschlug. Alle machten furchtbar betretene Gesichter, es gab kein Lied und keinen Tanz mehr, und wir wurden schnellstmöglichst in's Hotel gebracht.
Wir haben dies dem Veranstalter vor Ort mitgeteilt und er versprach, sich darum zu kümmern.
Aber wie gesagt, das war wirklich das einzig Negative und dafür könnt ihr ja nichts. Vielleicht führt Konrad in Zukunft keine AT - Gruppen mehr?!?
Nach dem Berg kam die Safari. Auch hier war alles perfekt. Chris, unser Guide, ist einfach genial - die personifizierte Kompetenz.
Auch die Auswahl der Unterkunft hat das Safarierlebnis hervorragend ergänzt. Es ist schon Abenteuer pur, wenn einem Nacht für Nacht die Seife auf unerklärliche Weise aus dem offenen Bad verschwindet, oder?
Zum Abschluss noch Sansibar. Es fehlen einem einfach die Worte, diese Schönheit, diesen Traum zu beschreiben.
Deshalb noch einmal: VIELEN DANK FÜR DIESEN PERFEKTEN URLAUB!!!

ASANTE SANA YA KWAHERI!!!

Bewertung von Andrea und Norbert vom 11.09.2016

Uganda | AFUG001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,9 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,2 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,2 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,4 von 5,0 Sternen

Kommentar

Insgesamt eine erlebnisreiche, spannende und emotionale (wegen der Kinder) Tour.

Bewertung von Jörg und Anja vom 07.09.2016

Uganda | AFUG001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,4 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,4 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,6 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,5 von 5,0 Sternen

Kommentar

Es war eine sehr erlebnisreiche und gut organisierte Rundreise quer durch Uganda. Die Höhepunkte waren eindeutig das Gorilla- und Chimpansentracking. Unsere Reiseleiterin Sarah hat uns mit vielen Informationen über Land und Leute sowie Tierbestände aufgeklärt. Auch Abdu war ein sicherer und guter Fahrer, der uns immer pünktlich ans Ziel brachte. Insgesamt kann man diese Rundreise sehr empfehlen.

Bewertung von Anka vom 02.08.2016

Island | EUIS002

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
3,9 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,3 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,8 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,5 von 5,0 Sternen

Kommentar

Alles super gelaufen. Besonders die Natur, die wir hautnah erleben durften, ist grandios. Organisation war in Ordnung, lobenswert die Verpflegung, die mit einfachen Mitteln auf den Zeltplätzen angeboten wurde.
Einziges Minus war, dass der Wanderführer uns nicht beim Abflug zum Flughafen begleitete, denn dabei hatten wir durch Umsteigen in verschiedene Busse doch einige Probleme.

Bewertung von Jasminka vom 10.07.2016

Peru | AMPE001

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
5,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Peru Reise hat mir sehr gefallen,Salcantay-Trekking,Machu Picchu- Cusco für mich Favoriten.
Die Hotels und Betreuung sehr gut. Mit Lodgen waren unordentlich.

Bewertung von Lutz und Kerstin vom 06.07.2016

Kanada | AMCA007

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
3,3 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
3,9 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,8 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,0 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,0 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war sehr gut, die Organisation professionell. Durch die Reiseleitern von Timberwolf wurden wir sehr gut betreut. Es gab viele Höhepunkte bei bei der reise durch die naturnahe Landschaft von Westkanada, bei der Kanutour und Begegungen mit der Tierwelt. Nebenbei wurden wir immer wieder auf geschichtliche und naturgeschichtliche interesante Dinge aufmerksam gemacht.

Bewertung von Heinz vom 22.05.2016

Botswana | AFBW012

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,6 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
5,0 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
4,8 von 5,0 Sternen
Unterkunft
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,9 von 5,0 Sternen

Kommentar

Einfach toll - hat unsere Erwartungen/Vorstellungen übertroffen. Wunderschöne Landschaften, viele Tiersichtungen obwohl Ende April/Anfang Mai 2016 das Gras sehr hoch war und das Okavango-Delta noch sehr wenig Wasser hatte. Höhepunkte waren sicher die Victoria Fälle (unbedingt zu Fuß erkunden!), Flußfahrt auf dem Chobe, Flüge mit Kleinflugzeugen über das Delta, sehr nahe Begegnungen mit Löwen, Leoparden und afrikanischen Wildhunden. Organisation, Unterkünfte und Betreuung TOP!

Bewertung von Krzysztof vom 27.04.2016

Grönland | EUGL210

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,9 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
3,4 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
4,2 von 5,0 Sternen
Anreise und Transfers
3,4 von 5,0 Sternen
Unterkunft
4,4 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,1 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise hat mir sehr gefallen, vor allem die Tour mit den Huskys, aber mit der Organisation vor Ort klappte irgendwie nicht. Unterkunft war OK.

Bewertung von Birgit und Micha vom 05.03.2016

Schweden | EUSE010

Kommentar

Hallo, Zusammen!
Vielen Dank für unvergessliche Tage in Schwedisch Lappland! Unser größter Wunsch war es, Nordlichter zu erleben. Und gleich am zweiten Tag hatten wir nach einem sonnigen Tag das Glück, diese für über eine halbe Stunde zu sehen, ein Traum. Auch die anderen Aktivitäten wie Rentier- und Huskie-Schlittenfahrten und die Besichtigung des Eishotels waren genial. Es war eine traumhafte Woche, danke.

Bewertung von Edwin vom 04.03.2016

Schweden | EUSE005

Betreuung durch den AT REISEN Mitarbeiter
4,3 von 5,0 Sternen
Reiseprogramm
4,3 von 5,0 Sternen
Reiseleitung
5,0 von 5,0 Sternen
Gesamt
4,5 von 5,0 Sternen

Kommentar

Die Reise war wie man es sich vorstellt. Wildnis, Kälte einfach genial

Bewertung von Frieder vom 04.03.2016

Patagonien | AMAR001

Kommentar

Reise nach Patagonien/Feuerland vom 06.02.-20.02.2016

Ein kurzes Feedback zu unserer Reise nach Patagonien:
Es war eine in jeder Hinsicht sehr schöne Trekkingtour. Die Reise war von Anfang bis Ende perfekt organisiert, die Hotels waren sauber, mit Dusche/WC ausgestattet und das Frühstück war ebenfalls vielseitig, geschmackvoll und reichlich. Auch die Camps waren perfekt organisiert und mit Isomatten und warmen Schlafsäcken ausgestattet, das bereitete Essen früh und abends war tadellos und hat hervorragend gemundet, selbst an Wein fehlte es nicht.
Hinzu kam, dass wir ein ausgezeichnetes Wetter hatten. Auch wenn es gegen Abend etwas eintrübte und ein leichter Regen einsetzte, war am nächsten Morgen wieder perfekter blauer Himmel mit einigen Wölkchen und Sonnenschein, sodass wir die fantastische Natur, die Granitnadeln des Fitz Roy, Cerro Torre etc. hautnah erleben konnten. Die Wanderung auf dem Wiedmagletscher mit seinen tiefblauen Gletscherspalten und dem abschließenden Scotch-Whiskhy gekühlt mit 200 Jahre altem Gletschereis war ein tolles Erlebnis. In der südlichsten Stadt der Welt -Ushuaia - angekommen, beendeten wir unsere Reise mit einem Bootsausflug auf dem Beaglekanal mit Besuch der Inseln mit Seelöwen und Kormoranen und einer spektakulären Walbeobachtung.
Alles in allem - eine Reise zum Weiterempfehlen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet AT REISEN Cookies sowie ähnliche Technologien und Dienste. Einige Teile der Webseite funktionieren nicht ohne diese Cookies.

Außerdem verwendet AT REISEN Analyse-, Targeting- und Werbe-Cookies, die von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Klicken Sie bitte auf eine Schaltfläche um Drittanbieter-Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren